Neuigkeiten von Schriftart

Eine Holzbohle für die Holzfarm

2016-09-07 18:25 von Felix Schessnick (Kommentare: 0)
Neue Holzbohle für die Holzfarm

Für die "Holzfarm" in Kellinghusen haben wir eine neue Holzbohle angefertigt. Ein besonderer Look, welcher optimal zur vorhandenen Corporate Identity passt und das Sortiment des Anbieters zielgruppenorientiert darstellt.

Die Anlage wurde aus 3 Cm dickem Eichenholz gefertigt, die Buchstaben durch eine CNC-Fräse freigestellt, geschliffen und mit feinen Farbschichten lackiert. Ausgeleuchtet wird die Anlage mit zwei LED-Strahlern, welche bei der Montage ausgerichtet werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Neuigkeiten aus dem Hause Schrift-Art

Heute gab es großen Besuch bei uns in der Firma. Das Unternehmen Hela war bei uns um ihren neuen VW vernünftig einkleiden zu lassen!

Es war viel Arbeit, aber es kann sich sehen lassen! Zum Schluss gab es noch eine Bratwurst für alle und dazu ordentlichen Ketchup aus dem Hause Hela.

Heute war unser Team im Norden unterwegs um dort bei Raifeisen Technik neue Schilder und Lichtwerbung zu montieren.

Wir finden: Diese Arbeit kann sich sehen lassen! Durch diesen Auftrag haben wir nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch ein tolles Unternehmen im Norden gefunden!