Neuigkeiten von Schriftart

Neue Leuchtkästen für die Avia-Tankstelle

2016-08-14 03:46 von Felix Schessnick (Kommentare: 0)
Neue Leuchtkästen für die Avia-Tankstelle

In Bützow haben erfolgreich mehrere LED-Leuchtkästen montiert. Es freut uns immer wieder mit diesem bekannten Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen.

Dekopierte durchgesteckte Buchstaben, welche feinsäuberlich mit LEDs ausgeleuchtet werden. Man sieht von außen nicht sonderlich viel von der Technik, doch auch hinter diesen Produkten steckt Herzblut und Liebe zum Detail.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Neuigkeiten aus dem Hause Schrift-Art

Heute stellen wir mal kein Kundenprojekt vor, sondern unseren neuen maschinellen Mitarbeiter: Der HP Latex 360. Mit einer beindruckender Qualität und einer Auflösung von bis zu 1200 dpi liefert er gestochen scharfe Bilder!

Wasserbasierten Latex-Tinten vereinen in sich die positiven Aspekte von lösemittelhaltigen und wasserbasierten Tinten. Mit diesen bieten wir Ihnen zusätzliche Haltbarkeit im Freien und Vielseitigkeit über alle gängigen Medientypen hinweg. Das alles für in Kombination aus hoher Qualität, geruchslosen Druckerzeugnissen und millionen Farben.

Im Sommer diesen Jahres stellen wir nach und nach XXL-Werbeschilder für die Hafenheimat Neustadt in Holstein auf. Diese befinden sich an verschiedenen Zufahrtsmöglichkeiten der Stadt.

Durch die Hafenheimat haben wir einen starken lokalen Partner dazu gewonnen. Viele Produkte wurden erstellt und gedruckt, unter anderem diese wirklich großen und wirksamen XXL-Werbeschilder. Diese können nun genutzt werden um Veranstaltungen in und um Neustadt optmal zu präsentieren. Zusätzlich sind wir stolz, auch weiterhin für die Beklebung zuständig zu sein. Wir freuen uns drauf!

Für die "Holzfarm" in Kellinghusen haben wir eine neue Holzbohle angefertigt. Ein besonderer Look, welcher optimal zur vorhandenen Corporate Identity passt und das Sortiment des Anbieters zielgruppenorientiert darstellt.

Die Anlage wurde aus 3 Cm dickem Eichenholz gefertigt, die Buchstaben durch eine CNC-Fräse freigestellt, geschliffen und mit feinen Farbschichten lackiert. Ausgeleuchtet wird die Anlage mit zwei LED-Strahlern, welche bei der Montage ausgerichtet werden.

In Bützow haben erfolgreich mehrere LED-Leuchtkästen montiert. Es freut uns immer wieder mit diesem bekannten Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen.

Dekopierte durchgesteckte Buchstaben, welche feinsäuberlich mit LEDs ausgeleuchtet werden. Man sieht von außen nicht sonderlich viel von der Technik, doch auch hinter diesen Produkten steckt Herzblut und Liebe zum Detail.

Für die Eisfabrik haben wir eine Eistrue im Stil der vorhandenen Corporate Identity vollfoliert.

In der Eisfabrik wird nicht nur beim Eis auf hohe Qualität geachtet. Unsere Kunden haben sich für eine Vollfolierung bei Ihrer Eistruhe entschieden. Wir finden es klasse und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Wir waren Stolz darauf, für diese wichtige Gesellschaft die Werbung realisieren zu dürfen! Fahrzeugvollverklebung im Verbund mit Window-Grafik-Folie (Lochfolie).

Schaut doch einfach mal auf die Internetseite www.seenotretter.de, dort gibt es alle wichtigen Infos rund um die Seerettung und viele interessante sowie spannende Geschichten aus aller Welt. Können wir nur empfehlen!

Für das Bestattungshaus Mielke haben wir eine Vollfolierung an einem Smart durchgeführt. Dieser soll ab sofort für Dienstfarten zur Verfügung stehen und verbindet Flexibilität mit mobiler Werbung.

Eine Vollfolierung bringt nicht nur das gute Aussehen mit sich, sondern schützt auch den Lack des Fahrzeugs vor Steinschlägen oder Verunreinigugnen. Dies sorgt auch für eine gute Werterhaltung

Endlich eine neue Küche! – Wer kennt das nicht? Vor 10 Jahren top aktuell... Heute so "naja"... Investitionskosten für eine neue Küche liegen im Ramen eines Kleinwagens und das, obwohl die Substanz noch sehr gut ist.

Wir zeigen anhand von Bildern wie der alte "Kochbereich" zur neuen Traumküche wird! Komplett lackierte Fronten, LED-Sockelleisten, Beleuchtung auf Wunsch. Beratung vor Ort.

Wieder mal eine Vollfolierung bei einem neuen Mondeo ... Die Maßgabe war ein schönse Styling und primär den Schutz der lackierten Flächen

Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand – Werterhaltung und beim Verkauf (wenn gewünscht) nach Beseitigung der Folie ein Fahrzeug im Auslieferungszustand. Probieren Sie es aus!

Für unseren Partner in HH "Active Print Media" auch bekannt als www.digitalposter.de fertigten wir eine Hochanlage 5 LED-Buchstaben

Die Herrausforderung bestand darin, dass wir zur Montage nur ein Zeitfenster von 3 Stunden hatten (nämlich 5.00-8.00 Uhr) und das wiederum nur am Samstag!

Heute waren Evers bei uns in der Firma. Ihr brandneuer Amerikaner ist nicht nur riesig, sondern auch mit einem grßen Motor ausgestattet!

Unser Team war nicht nur von der Arbeit, sondern auch von der Performance begeistert. Es wurde ein großartiges, amerikanisches Fahrzeug mit einem modernen Design foliert.

Das "Gemütlich" - die Kult-Kneipe in Neustadt hat heute ein neues Aushängeschild von uns erhalten. Original made in Ostholstein!

Feinstes Holz trifft auf optimal leserliche Buchstaben. Dieses Schild sorgt nicht nur für den besten Wiedererkennungswert, sondern hält auch ewig!