Neuigkeiten von Schriftart

Neue Leuchtkästen für die Avia-Tankstelle

2016-08-14 03:46 von Felix Schessnick (Kommentare: 0)
Neue Leuchtkästen für die Avia-Tankstelle

In Bützow haben erfolgreich mehrere LED-Leuchtkästen montiert. Es freut uns immer wieder mit diesem bekannten Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen.

Dekopierte durchgesteckte Buchstaben, welche feinsäuberlich mit LEDs ausgeleuchtet werden. Man sieht von außen nicht sonderlich viel von der Technik, doch auch hinter diesen Produkten steckt Herzblut und Liebe zum Detail.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Neuigkeiten aus dem Hause Schrift-Art

Heute gab es großen Besuch bei uns in der Firma. Das Unternehmen Hela war bei uns um ihren neuen VW vernünftig einkleiden zu lassen!

Es war viel Arbeit, aber es kann sich sehen lassen! Zum Schluss gab es noch eine Bratwurst für alle und dazu ordentlichen Ketchup aus dem Hause Hela.

Heute war unser Team im Norden unterwegs um dort bei Raifeisen Technik neue Schilder und Lichtwerbung zu montieren.

Wir finden: Diese Arbeit kann sich sehen lassen! Durch diesen Auftrag haben wir nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch ein tolles Unternehmen im Norden gefunden!