Neuigkeiten von Schriftart

Neuer Mitarbeiter: Der HP Latex 360 Drucker

2016-09-25 10:29 von Felix Schessnick (Kommentare: 0)
Neuer Mitarbeiter: Der HP Latex 360

Heute stellen wir mal kein Kundenprojekt vor, sondern unseren neuen maschinellen Mitarbeiter: Der HP Latex 360. Mit einer beindruckender Qualität und einer Auflösung von bis zu 1200 dpi liefert er gestochen scharfe Bilder!

Wasserbasierten Latex-Tinten vereinen in sich die positiven Aspekte von lösemittelhaltigen und wasserbasierten Tinten. Mit diesen bieten wir Ihnen zusätzliche Haltbarkeit im Freien und Vielseitigkeit über alle gängigen Medientypen hinweg. Das alles für in Kombination aus hoher Qualität, geruchslosen Druckerzeugnissen und millionen Farben.

Farbkonsistenz

· Drucken von Panels oder Teilflächen mit hervorragender Farbkonsistenz für einheitlichen Vollflächendruck

Optical Media Advance

· Eliminiert Streifenbildung selbst bei geringfügigen Medienvorschubfehlern

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Neuigkeiten aus dem Hause Schrift-Art

Heute gab es großen Besuch bei uns in der Firma. Das Unternehmen Hela war bei uns um ihren neuen VW vernünftig einkleiden zu lassen!

Es war viel Arbeit, aber es kann sich sehen lassen! Zum Schluss gab es noch eine Bratwurst für alle und dazu ordentlichen Ketchup aus dem Hause Hela.

Heute war unser Team im Norden unterwegs um dort bei Raifeisen Technik neue Schilder und Lichtwerbung zu montieren.

Wir finden: Diese Arbeit kann sich sehen lassen! Durch diesen Auftrag haben wir nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch ein tolles Unternehmen im Norden gefunden!