Neuigkeiten von Schriftart

XXL-Werbeschilder für die Hafenheimat

2016-09-23 12:32 von Felix Schessnick (Kommentare: 0)
Neuer Mitarbeiter: Der HP Latex 360

Im Sommer diesen Jahres stellen wir nach und nach XXL-Werbeschilder für die Hafenheimat Neustadt in Holstein auf. Diese befinden sich an verschiedenen Zufahrtsmöglichkeiten der Stadt.

Durch die Hafenheimat haben wir einen starken lokalen Partner dazu gewonnen. Viele Produkte wurden erstellt und gedruckt, unter anderem diese wirklich großen und wirksamen XXL-Werbeschilder. Diese können nun genutzt werden um Veranstaltungen in und um Neustadt optmal zu präsentieren. Zusätzlich sind wir stolz, auch weiterhin für die Beklebung zuständig zu sein. Wir freuen uns drauf!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Weitere Neuigkeiten aus dem Hause Schrift-Art

Heute gab es großen Besuch bei uns in der Firma. Das Unternehmen Hela war bei uns um ihren neuen VW vernünftig einkleiden zu lassen!

Es war viel Arbeit, aber es kann sich sehen lassen! Zum Schluss gab es noch eine Bratwurst für alle und dazu ordentlichen Ketchup aus dem Hause Hela.

Heute war unser Team im Norden unterwegs um dort bei Raifeisen Technik neue Schilder und Lichtwerbung zu montieren.

Wir finden: Diese Arbeit kann sich sehen lassen! Durch diesen Auftrag haben wir nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch ein tolles Unternehmen im Norden gefunden!